zurück zur Übersicht

Living Point 150

Living Point 150
Living Point 150

Einfamilienhaus Living Point 150

Eineinhalbgeschossiges Haus mit fünf Zimmern, offener Küche, Bad, Gäste-WC (Platz für Duschbad), Technikraum und Diele. Attika-Satteldach mit 40° Dachneigung, Kniestock 1,00 m.
Mit Traumküche
Für sehr schmale Grundstücke gut geeignet ist dieses Haus, denn nicht einmal Dachüberstände rauben dank des Attikadaches Platz. Schöne Fensteransichten und der Einschnitt im Terrassenbereich unterstreichen den modernen Anspruch des Hauses. Das Highlight aber ist die wunderbar große Küche, die durch ihre Öffnung zu Diele und Wohnzimmer noch weitläufiger erscheint. Auch im Obergeschoss zeigen sich die Räume dank hohem Kniestock großzügig-besonders das Schlafzimmer mit seiner praktischen Ankleide.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 150 m²

Anzahl Räume: 5

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 179.800 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke.