zurück zur Übersicht

Point 206

Point 206
Point 206
Point 206
Point 206

Einfamilienhaus Point 206

Eineinhalbgeschossiges Haus mit 6 Zimmern, offener Küche, 2 Bäder, Gäste-WC, Diele und Technikraum. Satteldach mit 45° Dachneigung. Kniestock 0,60 m.
Stattliche Erscheinung
Mit drei großen Giebeln ist Point 206 nicht nur eine stattliche Erscheinung: Unter seinen Dächern bietet es auch ein nahezu generöses Platzangebot. Da kann die Entscheidung, wo Sie heute essen oder relaxen möchten, schon mal schwer fallen. Für den Nachwuchs stehen traumhaft große Kinderzimmer und ein eigenes Bad bereit und Übernachtungsgäste können sich ebenfalls ins Private zurückziehen. Bei alledem gibt es noch reichlich Verkehrs-, Arbeits- und Stauflächen.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 206 m²

Anzahl Räume: 6

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 227.800 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke