zurück zur Übersicht

Hausbesichtigung am Sonntag

Ideen für den Hausbau gesucht? Wer zur Inspiration ein gerade fertig gestelltes Haus besichtigen möchte, kann den „Tag der offenen Tür“ der Firma KS Hausbau GmbH nutzen. Sie zeigt Besuchern am Sonntag, 16. März zwischen 11 und 15 Uhr in 78250 Tengen - Watterdingen, Am Bisberg (Neubaugebiet „Im Glöckner“) ein Fertighaus kurz vor dem Bezug durch den Bauherrn (Weg ausgeschildert). Das eineinhalbgeschossige Haus wurde „individuell entworfen“. „Es wurde genau nach Kundenwunsch angefertigt und gemeinsam mit dem Architekten auf dem Grundstück exakt eingeplant“, sagt KS-Geschäftsführer Bodo Lauterborn.
Es entspricht in der Größe etwa dem Modell „Point 140“, (Satteldach, Fertighaus). Das Haus hat vier Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, HWR, Diele und eine Garage mit 9 auf 7 Metern.
Die KS Hausbau GmbH aus Hilzingen betreut Kunden bei den Themen Eigenheim, Immobilien, Finanzierung und Vermögensaufbau.
Kontakt: Telefon 077 31 – 18 23 55 oder E-Mail: info@ks-gmbh.de. Infos unter: www.ks-gmbh.de.