zurück zur Übersicht

Deutscher Traumhauspreis 2014

Deutscher Traumhauspreis 2014

Die KS Hausbau GmbH aus Hilzingen betreut Kunden in der Region bei dem Themen Eigenheim, Immobilien, Finanzierung und Vermögensaufbau. Jetzt freut sich KS-Geschäftsführer Bodo Lauterborn darüber, dass die Partnerfirma KERN-Haus AG beim „Deutschen Traumhauspreis 2014“ ausgezeichnet wurde.

„Die KS-Hausbau hat nur diesen Massivhaus-Hersteller im Vertrieb. Wir haben die Vertriebsleitung für den Südlichen Bereich und den Großraum Bodensee, die Schweiz ist in Planung“, sagt Lauterborn. Jetzt wurde die KERN-Haus-Stadtvilla Aurelio (siehe Bild) Sieger beim „Deutschen Traumhauspreis“ in der Kategorie „Premiumhäuser“. Das mediterrane Architektenhaus des Hausherstellers mit Sitz im Westerwald setzte sich damit unter insgesamt 35 Fertig- und Massivhäusern als klarer Favorit durch.

Der Deutsche Traumhauspreis wird von Europas größtem Immobilien-Magazin Bellevue, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall „Wohnglück“, sowie dem Online-Immobilienportal Immonet verliehen. Über 50 Haushersteller hatten sich beworben. Insgesamt stimmten über 35.000 Leser ab, 43 Prozent von ihnen für das KERN-Haus Aurelio.

Informationen:
KS Hausbau GmbH in Hilzingen,
Telefon 077 31 – 18 23 55,
E-Mail: info@ks-gmbh.de

Infos unter: www.ks-gmbh.de

Presseartikel #29
PDF: 4 MB (Anzeiger Südwest 18.06.2014)

Download