zurück zur Übersicht

Cedo

Cedo
Cedo
Cedo
Cedo

Bauhaus Cedo

6 Zimmer, offene Küche, Diele, WC, 2 Flure, Bad, Dusche, Ankleide, Hauswirtschaftsraum, Abstellraum, Speisekammer, Dachterrasse

Modern, großzügig - Bauhaus mit Staffelgeschoss!

Der dezente seitliche Eingang des Bauhaus Cedo passt perfekt in die architektonische Komposition des Architektenhauses. Klare Linien durch eine gezielte Fensteranordnung unterstreichen den Bauhausstil. Cedo präsentiert sich kubisch und raffiniert – sowohl auf der Eingangs- als auch der Gartenseite sorgen Vorsprünge für gestalterische Eigenständigkeit. Das Gebäude zeigt schon auf der Eingangsseite seine wahre Größe, denn Bauhaus Cedo verfügt nicht nur über Erd- und Obergeschoss, sondern hat noch ein weiteres Geschoss in petto: Ein Staffelgeschoss nutzt architektonisch und stilsicher den Platz über dem Obergeschoss. So entsteht eine weitere Ebene für ein Mehr an Freiraum.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 211 m²

Anzahl Räume: 6

Dachbauart: Flachdach

Bauweise: Massivhaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 613.900 EUR

Edition 24

Energieeffizienzklasse A+ inklusive Bodenplatte, 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung und Rollläden,
5-Phasen-TÜV-Prüfung, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung sowie einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung.
Jedes Haus wird individuell nach Ihren Wünschen geplant und ausgestattet.