zurück zur Übersicht

Partner Plus 101W

Partner Plus 101W
Partner Plus 101W
Partner Plus 101W

Doppelhaus

Das PARTNER PLUS 101W vereint zwei eigenständige Wohnungen in einem Haus und schafft damit eine Lösung, die sich an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen lässt. 

Im Erdgeschoss liegt eine kompakte Wohnung mit offenem Bereich für Küche, Essen und Wohnen. Hinzu kommen ein Zimmer, ein Bad und der Technikraum. Direkt angeschlossen ist ein geschützter Außenbereich, der die Wohnung nach draußen erweitert.

Im Dachgeschoss befindet sich die größere Einheit. Hier sind Wohnen und Essen vom Kochbereich getrennt, ergänzt durch zwei Zimmer und ein eigenes Bad. Die Wohnung wird über eine separate Außentreppe erschlossen und bleibt dadurch eigenständig.

So eignet sich das PARTNER PLUS 101W für Menschen, die nah beieinander wohnen möchten und dennoch ihren eigenen Bereich brauchen, etwa für zwei Generationen, für Eltern und erwachsene Kinder oder für die Kombination aus Eigennutzung und Vermietung.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 101,42 m²

Anzahl Räume: 3

Dachbauart: Walmdach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Doppelhaus

Komplettpreis: 288700 EUR

SCHLÜSSELFERTIG

inklusive Maler, Fliesen, Sanitär, Vinyl, Laminat, elektrischen Rollläden und Technikpaket (Luft-Wasser-Wärmepumpe + Fußbodenheizung + zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab Oberkante Bodenplatte
*Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.

KfW-Effizienzhaus 40