zurück zur Übersicht

Perfect 132

Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132
Perfect 132

Winkelbungalow mit 4 Zimmern, Ankleide, En-Suite-Bad, offener Küche, Speisekammer, Gäste-Duschbad, Diele, Flur und Technikraum. Im Wohnbereich offen bis zum Dachfirst. Satteldach mit 22° Dachneigung inkl. kleiner Terrassenüberdachung.

Mit WOW-Effekt

„Nicht schlecht!“ Könnte der erste Eindruck sein, wenn man den Bungalow von vorn betrachtet. Ein „WOW“ entlockt dann schon der Blick auf die rückwärtige Seite. Der Freiplatz im Winkel verspricht ein windgeschütztes Sonnenbad, und die dreieckigen Oberlichter im Giebel setzen ein optisches Highlight. Für die inneren Werte kann das Urteil nur noch „Perfekt!“ lauten: Lichtdurchflutet präsentiert sich der bis zum Dachfirst offene Wohn-/Essbereich. Eine große Küche mit Speisekammer erfreut jeden Hobbykoch. Dem Schlafzimmer sind ein eigenes Bad und eine Ankleide angeschlossen. Zwei weitere Zimmer in optimaler Größe bieten Platz für Kinder, Gäste, Hobbies, Büro…

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 132 m²

Anzahl Räume: 4

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Bungalow

Komplettpreis: 213.950 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke. Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.

KfW-Effizienzhaus 55
Tilgungszuschuss mit KfW-Förderung möglich.
Dieses Haus bauen wir Ihnen auch gern als KfW-Effizienzhaus 40 oder 40 Plus.