zurück zur Übersicht

Perfect 95

Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95
Perfect 95

Bungalow mit drei Zimmern, offener Küche, Bad, Gäste-WC, Technikraum und Diele. Satteldach mit 22° Dachneigung.

Jetzt was Neues!

Die Kinder sind flügge, den Job hat man in Griff, die frühen Träume wurden gelebt. Doch einer ist da noch: Ein neues Haus. Nur für uns zwei. Ohne Wenn und Aber, so wie wir das schon immer wollten. So, dass wir das auch in 20 Jahren noch genießen können. Auf einer Ebene, mit viel Licht, großzügig und offen. Mit Transparenten Übergängen zwischen draußen und drinnen. Mit allem Nötigen, aber ohne Ballast. Und modern und individuell wie wir. Wir haben das Haus gefunden. Jetzt geht’s los.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 95 m²

Anzahl Räume: 3

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Bungalow

Komplettpreis: 144.400 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke. *Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.