zurück zur Übersicht

Plus 267

Plus 267
Plus 267

Zweifamilienhaus Plus 267

Zweigeschossiges Stadthaus mit zwei Wohnungen. Zugang zu den Wohnungen und zum gemeinsamen Technikraum über gemeinsame Diele. Walmdach mit 22° Dachneigung.

Wohnung Erdgeschoss: Wohnen/ Essen/ offene Küche, Flur, Gäste-WC, Wannenbad, 3 Schlafzimmer.

Wohnung Obergeschoss: Wohnen/ Essen, offene Küche, Wannenband, Diele, Flur, Gäste-WC, 3 Schlafzimmer, Abstellraum.

Stilvoll mit Architektonischen pfiff

Was für eine Stadtvilla! Schon mit Blick auf den angesetzten geraden Erker, der die Haustür überdacht und farblich abgesetzt oder Holz verkleidet das i-Tüpfelchen zur Straßenansicht bildet, will man wissen, was dieses Zweifamilienhaus noch zu bieten hat. Da wäre überdies ein großer Eckbalkon für die obere Wohnung, der gleichzeitig das Dach der darunter liegenden Terrasse für die Erdgeschosswohnung bildet. Da wäre ein über beide Etagen herausgearbeiteter gerader Erker, der dank bodentiefer Fenster traumhafte Ausblicke aus den jeweiligen Elternschlafzimmern bietet. Ob oben oder unten – in jeder Etage findet eine vierköpfige Familie ein wunderbares zuhause mit großzügigen Raumzuschnitt und einem aktiven Bereich für ein kommunikatives offenes Wohnkonzept. Halbhohe – oder über Eck-Fenster bieten viel Gestaltungsspielraum bei der Inneneinrichtung. Und dank der Zweigeschossigkeit verliert man auch im Obergeschoss keine Stellfläche durch störende Dachschrägen.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 267,70 m²

Anzahl Räume: 8

Dachbauart: Walmdach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Mehrfamilienhaus

Komplettpreis: 530.400 EUR

SCHLÜSSELFERTIG

inklusive Maler, Fliesen, Sanitär, Vinyl, Teppichboden und Technikpaket (Luft-Wasser-Wärmepumpe + Fußbodenheizung + zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke.
*Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.

KfW-Effizienzhaus 40