zurück zur Übersicht

Point 146

Point 146
Point 146

Einfamilienhaus Point 146

Eineinhalbgeschossiges Haus mit vier Zimmern, davon zwei mit eigener Ankleide, offene Küche, Speisekammer, Bad, Gäste-WC, Technikraum und Diele, Satteldach mit 30° Dachneigung, Kniestock 1,75 m.
Ins Blaue gucken
Blaumachen müsste man mal, um das schöne Haus mit der blauen Holzverschalung lange und ausgiebig vom Liegestuhl aus zu bewundern. Doch dann lockt vielleicht die große Küche, in der das Kochen jetzt endlich richtig Spaß macht. In der Speisekammer finden sich bestimmt noch ein paar Zutaten. Mit dem fertigen Mahl geht’s wieder auf die Terrasse – ins Blaue gucken…

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 146 m²

Anzahl Räume: 4

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 175.000 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke