zurück zur Übersicht

Point 150.17

Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17
Point 150.17

Einfamilienhaus Point 150.17

Eineinhalbgeschossiges Haus mit fünf Zimmern, Ankleide, offener Küche, Speisekammer, Bad, Gäste-WC (Platz für Duschbad), Technikraum und Diele. Satteldach mit 40° Dachneigung, Kniestock 1,00 m.
Schöne Regenzeit
Wochenende. Es regnet. Der Sonnenschirm hat Pause, der Rasen erholt sich, die Bäume sind dankbar für jeden Tropfen Wasser. Die Terrasse – plötzlich ein verlassener Ort. Jetzt
spielt das Haus seine Trümpfe aus, lockt zum Lesen in die Sofaecke, zum Entspannen in die Badewanne oder an den häuslichen Schreibtisch, um mal wieder Ordnung in die Papiere zu bringen. Doch vielleicht plündern Sie zuvor die Speisekammer, kochen gemeinsam etwas Leckeres in der großen Küche und lauschen beim Dinner entspannt den Regentropfen, die leise auf die Dachfenster trommeln? Ein Regentag kann so schön sein...

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 153 m²

Anzahl Räume: 5

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 224.350 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke. Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.

KfW-Effizienzhaus 55
Tilgungszuschuss mit KfW-Förderung möglich.
Dieses Haus bauen wir Ihnen auch gern als KfW-Effizienzhaus 40 oder 40 Plus.