zurück zur Übersicht

Point 239

Point 239
Point 239
Point 239
Point 239
Point 239
Point 239
Point 239

Einfamilienhaus Point 239

Eineinhalbgeschossiges Haus mit 7 Zimmern, Galerie, offener Küche, 2 Bädern, Gäste-WC, Diele, Garderobe, Flur, Ankleide und Technikraum. Satteldach mit 40° Dachneigung. Kniestock 1,20 m.
Beste Aussichten
So viel Platz bietet selten ein Haus! Arbeitszimmer, Wohnraum und Esszimmer sind von beeindruckender Größe. Möglich wurde das durch das angedockte Giebelhaus. Außerdem sorgen zwei Erker für noch mehr Weite und vor allem für beste Lichtverhältnisse. Der Punkt auf dem „i” sind jedoch die Dachfenster, die Erd- und Obergeschoss mit Tageslicht verwöhnen. So kommt die Raumhöhe voll zur Geltung und die Galerie im Obergeschoss avanciert zur Aussichtsplattform. Wer die Aussicht genießen und dabei noch frische Luft schnappen möchte, dem sei der Balkon empfohlen, der das Haus Point 239 ziert.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 237 m²

Anzahl Räume: 7

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 294.700 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke. Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.