zurück zur Übersicht

Twin

Twin
Twin
Twin

Doppelhaus Twin

3 Zimmer, Küche, Diele, WC, Flur, Bad, Hauswirtschaftsraum, Garderobe
Auf gute Nachbarschaft!
Das Doppelhaus Twin von Kern-Haus bietet einige Vorteile: Denn wer sich für eine Doppelhaushälfte entscheidet, sagt ja zu einer preislich attraktiven und eigenständigen Wohnform. Das Haus Twin ist dabei doppelt attraktiv: Zum Einen lässt sich das eigene Traumhaus auf schmalen und kleineren Grundstücken realisieren, zum Anderen bietet es den Bauherren Einsparungen, die beispielsweise in eine Mehrausstattung investiert werden können.
Dabei muss man im Grundriss auf nichts verzichten! Das Erdgeschoss betritt man über einen einladenden Flur mit praktischer Garderobennische. Hauswirtschaftsraum und Gäste-WC sind von dort auf kurzem Wege zu erreichen. Wohn- und Essbereich und Küche bieten einen Blick in den eigenen Garten, große Fensterelemente spenden Licht und lassen den Raum noch großzügiger wirken.
Auf der zweiten Ebene bietet das Haus Twin ein Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und ein geräumiges Familienbad. Das Dachgeschoss ist mit zwei großen Gauben ausgestattet, die die Wohnfläche erhöhen und die Wohnräume mit Licht versorgen. Das Dachgeschoss kann auf Wunsch um ein praktisches Home-Office erweitert werden.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 92 m²

Anzahl Räume: 3

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Massivhaus

Ausführung: Doppelhaus

Komplettpreis: 246.900 EUR

inklusive Bodenplatte, 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung und Rollläden,
5-Phasen-TÜV-Prüfung und innovativer Heiztechnik. Wohnraumlüftung mit
Wärmerückgewinnung sowie Premium-Markenausstattung in den Bädern.