zurück zur Übersicht

Perfect 140

Perfect 140
Perfect 140
Perfect 140
Perfect 140
Perfect 140
Perfect 140
Perfect 140

Bungalow Perfect 140

Bungalow mit vier Zimmern, Ankleide, offener Küche, Speisekammer, Bad, Gäste-WC, Diele, großem Wohnflur und Technikraum. Attika-Satteldach(inklusive Haustürüberdachung) mit 25° Dachneigung.

Kinderspielplatz

Auch wenn es so aussieht, aber als Tor ist die Terrasse schlecht geeignet. Es wäre schade um die Fenster. Doch jenseits der Fenster bietet sich der zimmergroße Flur durchaus zum Spielen an, wenn auch nicht zum Fußballspielen. Ein Laufgitter hätte hier Platz oder jede Menge Bauklötze oder eine Autorennbahn. Die Kinderzimmer sind zwar groß genug, aber der Flur liegt so ideal in der Mitte des Hauses und ist so schön hell und luftig nach oben offen.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 140 m²

Anzahl Räume: 4

Dachbauart: Attika-Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Bungalow

Komplettpreis: 202.100 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke. Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.