zurück zur Übersicht

Perfect 175

Perfect 175
Perfect 175

Bungalow Perfect 175

Bungalowmit ausgebautem Dachgeschoss. 4 Zimmer, davon 2 Schlafzimmer mit eigener Ankleide und Badzugang, außerdem Galerie, offene Küche, Speisekammer, 2 Bäder, Gäste-WC, Technikraum, Garderobe, Dachterrasse. Satteldach 25° Dachneigung/ Flachdach.
Spitzenmäßig
Wie ein Achtungszeichen weist das Dach in den Himmel. Den kann man, am Esstisch sitzend, sogar betrachten. Was will man mehr! Nun ja, vielleicht den Sternenblick vom Bett aus? Das Schlafzimmer im Obergeschoss hat ihn inklusive. Dazu eine Garderobe und eigenen Badezimmerzugang. Und über den Flur geht es auf die Dachterrasse. Das ist kaum zu toppen. Es sei denn, man hat einen Pool und kann vom Schlafzimmer auf der unteren Ebene direkt hineinspringen, bevor man im Privatbad die Morgentoilette beginnt.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 175 m²

Anzahl Räume: 4

Dachbauart: Satteldach/Flachdach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Bungalow

Komplettpreis: 258.000 EUR

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat, Teppichboden und Technikpaket 1 (Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke